Montag, 25. Februar 2013

Federleicht

soll Eure Woche sein! Beim Tiger selbst klappt das leider nicht ganz so, er war wieder die halbe Nacht am Husten (und Kopfweh und mehr, die ganze Palette) und hatte kaum Schlaf. Drum bitte nicht böse sein, falls ich keine Runde mache, ich fühle mich nicht besonders, mich hat es jetzt auch erwischt, nach Frau Krabbe und Herrn Brummel.

Kommentare:

  1. Gute Besserung und werde gesund.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rita,
    dann wünsche ich auch gute Besserung!
    Ich hab's gerade hinter mir ... Schnupfen, Husten und das ganze drumrum!
    Mir hilft am besten: liebevolle Pflege :-).
    Bis bald hoffentlich ....schlaf dich gesund,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeee....habs bei mir eben schon gelesen. Das tut mir echt leid und ich wünsche dir gute Besserung, schicke viele Genesungswünsche rüber und hoffe dass du schnell wieder auf den Beinen bist.

    Alles Liebe, viele Grüsse und wärmender Sonnenschein für dich♥

    AntwortenLöschen
  4. ...dann wünsch ich dir gute Genesung, liebe Rita,
    und hoffe, dass Herr Brummel schon wieder fit genug ist für aufopferungsvolle Pflege des Tigers...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir gute Besserung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung......bei uns sind 2 von 3 Kindern krank....alles doof, gell?!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Kids auch liebe Wünsche, Gisela!

      Löschen
  8. Ach Liebtiger, diese Grippe ist wirklich ätzend! Ich wünsche Dir schnell gute Besserung, schon Dich u. lass den Dingen ihren Lauf.....

    Allerliebste Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tigergrippe geht um! Du Ärmste, ich wünsche dir jetzt jeden Tag eine große Portion gute Besserung!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  10. Hat es dich auch erwischt , liebe Rita . Gute Besserung , auf das du bald wieder fit bist . Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ach jeeeee du armes Tigerchen. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und schick dir kuschelige Grüße und schnell nochmal drücken♥
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  12. Leg mich zu dir, hab das alles auch und Blogrunde jetzt nur abgespeckt.
    Gute Besserung wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Tigerita,
    von Herzen wünsche ich Dir gute Besserung! Frau könnte locker auf diese Familiengeschenke verzichten, nicht wahr?! Kurier Dich gut aus, schon Dich und werde wieder kerngesund!

    Herzliche Grüße von Doris (Anemone) aus dem hessischen Exil

    AntwortenLöschen
  14. Wenn einer anfängt in der Familie, dann bleiben die anderen kaum verschont. Ich wünsche dir gute Besserung, dass du bald wieder fit bist wie ein Turnschuh. :-)

    Erhol dich und mach einfach das, was du kannst oder besser gesagt, lass alle fünf mal gerade sein, fühl dich mal ganz lieb gedrückt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. oh Tiger ... da schicke ich auch mal ganz viele Gutebesserungswünsche durch den pc.
    Ich hoffe du kannst heute Nacht besser schlafen. Vorsichtshalber schicke ich dir mal meine Fee vorbei ... die kann nämlich zaubern *g*.

    lieber Gutenachtgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  16. Huhu du Liebe,
    ich hoffe, es geht dir schon ein bisschen besser.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Danke Euch ganz doll!!!
    Also Specht, diese Zauberfee, ich muß schon sagen, die kann was! ;-)
    Wieder ein Stück besser, und da war ich doch eben gleich mal so mutig und habe für Euch ein Tigerklick für morgen ausgearbeitet. Nun ruh' ich mich aber wieder aus, doch natürlich nicht, ohne viele Liebgrüße an Euch alle mitzuschicken!!!
    Bis bald!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!