Donnerstag, 28. März 2013

Backe, backe Kuchen ....





Kommentare:

  1. super - das wird ja ne richtig schöne küche, da macht kochen spaß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, sogar mit Schnellkochplatte!!!! Dir gehen nie die Ideen aus, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jedesmal aufs Neue sprachlos über deine Umsetzungen. Das wird wieder ein komplett neues Meisterwerk von dir werden.

    So....und ich habe nun den Kaffee aufgesetzt. Was für einen Kuchen gibt es denn???

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Also auch ich bin sprachlos.Der Herd ist eine Wucht.Ich will am Samstag Ricotta -Kuchen backen.
    Na ,ja Dein schöner Herd ist mir zu klein ,nehme ich eben meinen.Der ist auch fast neu.Da macht es mir auch richtig Spaß zu backen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ui bist du fleissig mit deinem Küchenbau, der Herd ist super toll!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wieder toll hinbekommen . So eine Idee haben und das genauso umzusetzen ist super . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...deine Ideen sind wirklich genial, liebe Rita,
    Knöpfe als Herdplatten...
    herzlichen Dank für deine Karte, ich habe mich sehr gefreut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Tigerita, du hast dich mal wieder selbst übertoffen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ist der Kuchen schon fertig? Also bei dem Super-Herd muss es bestimmt auch einen Super-Kuchen geben :-)))
    ich bin wieder begeistert Tiger

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Und wo ist jetzt das Kuchenrezept????
    Der Herd ist echt eine Wucht, die Küche wird ein Traum und ich bin mir sicher, Herr Süßfrosch wird dort sehr gerne drin herumwuseln und euch ordentlich bekochen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Klasse umgesetzt....der Herd schaut klasse aus!

    Liebe Grüße KLaudia

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!