Dienstag, 12. März 2013

"Holt mich denn keiner rein?"

Ein Zwitscher- äh Zwischen-Post aus aktuellem Anlaß: 




Anmerkung des Redaktigers:
Nein, das Nasenfahrrad ist nicht aufgemalt, die Piepchen gab es fertig mit Brille zu kaufen, 
aber wohl eher wegen des dann ersehnten Ostersonnenscheins. 
Na, lassen wir uns mal überraschen, 
aber "FROST-ERN"(klick) gab es ja schließlich schon öfter mal.

Kommentare:

  1. Ja bei diesem Wetter lassen sich herrliche Bilder machen!
    Kringel mich gerade über dein Bild!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen...was für ein süßes Piepchen♥ Hol es halt rein das arme Ding bevor es total eingeschneit wird und das Bäuchlein ganz einfriert und die Füße noch weher werden. Sonst komm ich vorbei und rette das arme Pieperlein.

    Trotz alledem sind es herrliche Bilder auch wenn ich mich ganz dolle nach dem Frühling sehne.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag für dich Tigerchen
    Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, du Armes, ich hol dich da sofort raus und wärm dich ein bissen. Das ist ja nicht zum Anschauen. :(

    Halt noch ein bisschen durch, der Winter muss doch irgendwann mal aufgeben.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das Piepchen ist ja ganz allerliebst.
    Das muss man einfach vor dem Schnee und
    Frost retten. Es kommen auch wieder
    bessere Zeiten.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh....na nun aber mal fixe zu Tiger in die warme Stube. Nicht dass die kleinen Füßchen noch zu Eisbeinen werden :-O


    Übrigens, die Sonnenbrille war bestimmt zum Schutz vor dem Schnee...von wegen Schneeblindheit ;-)

    Liebe Abendgrüssle und mummel dich ordentlich ein^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh je Du armes Hascherl sitzt draußen im kalten Schnee.Wärst Du mal zu uns gekommen ,da gibt es bis jetzt noch kein Schnee.Hoffe es bleibt auch so.....
    Liebe Grüße aus dem Süden der Republik.....

    AntwortenLöschen
  7. der kleinen tut mir leid - hohlihn schnell rein, das foto hinter dem link ist echt stark

    lg und schönen abend
    gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ihr lieben Sieben! (Klappt mal wieder!*g*)

    Bin froh, daß Ihr so tierlieb seid, das Küken ist inzwischen aufgetaut! ;-)))

    ... und der Tiger hat heute viele Bilder von seinem Wintergarten gemacht, die hat er für 0 Uhr eingestellt. Viel Spaß beim Anbekucken! ;-)

    Liebgruß und Gute Nacht
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Na nun aber fix reinlassen, so eien süßen Fratz läßt man doch nicht im Schnee stehen, geht ja gar nicht.
    Dein Schränkchen habe ich auch schon bewundert, kann aber nicht lange kommentieren, das Internet geht immer weg und dieser Zustand hält jetzt schon seit zwei Wochen an..ich bin sauer oder fertig oder ...ich gehe zu Bett.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. so ein witziger kleiner Kerl *g*. Wieder ein ganz origineller Post :-)
    und ein schöner Balkon :-))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Aus lieben Sieben
    wurden neun,
    das tut mich nun besonders freun!

    DANKE!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!