Mittwoch, 27. März 2013

In die Röhre kucken ...

könnt Ihr hier:



Na, was denkt Ihr, was das wird? Ja richtig (!), ein  Backofen mit laaanger Backröhre! Da wird dem Begriff "Röhre" doch wenigstens mal Ehre angetan. Die Bärenwaldfreunde wollen ja schließlich auch mal mehrere Pizzen,  langes Brot usw. ... backen.

Die Backofentür. Erkennt Ihr, was mich diesmal angestiftet hat? Ich meine das Blechgehäuse und auch den Deckel (ich lasse ihn extra so), von was ist es?

Und so sieht das Gerät bis dato von unten aus, ich gewähre Euch Einblick:



Kommentare:

  1. Kenne die Marke zwar nicht, aber ich weiß es, ich weiß es *geschummelthab* :-))))

    Du kommst echt auf Ideen, und ich werde wohl mal ein paar Dosen vom hiesigen Paprikapulver aufheben. Als Deko hab ich ja schon welche rumstehen, aber mal sehen was noch draus werden kann.

    Klasse finde ich jedenfalls deine Umsetzung!!! Ich glaub ich werde "haben will" schreiben wenn ich dein Gesamtprojekt zu sehen bekomme^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Rita ist das wieder pfiffig. Es macht Spaß das Stückchen Blogschokolade.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. einfach toll- dein iddenreichtum

    ich bin jetzt schon gespannt, wie der spielkasten mal aussieht, wenn er fertig eingerichtet ist.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...Tee oder Schnupftabak, liebe Rita?
    tolle Idee..

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee von Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir ein Lied oder Spruch von früher ein.
    Wene mal nich ,inne Röhre stehn Klöße, die siehste bloß nich.
    Das machste mal wieder Klasse.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich gebe meinen Senf dazu: Tolle Idee, oh Tiger!

    LG Babee, die gerade zwei Brote gebacken hat (nebeneinander im Ofen, lach)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    Vor dir ist ja echt nix sicher :-))
    Toll gemacht, bin auch auf das fertige Haus gespannt. Obwohl - die Bauschritte mit zu verfolgen, macht wahrscheinlich viel mehr Spaß!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Echt, so tolle Ideen hast du immer!
    Wir sind auch sehr gespannt wie alles zusammen aussieht!

    Liebe Grüße
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  11. Ich staune immer wieder, was du da alles bastelst, so eine filigrane Arbeit.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wo nummst du bloß all diese tollen Ideen her?
    Auch das Vogelhäuschen hast du wunderbar aufgepeppt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Du hast immer so tolle Ideen , super klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!