Freitag, 22. März 2013

Künstlerische Variationen der "Kro-Küsse" ^^

Bild 1/ Original

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Kommentare:

  1. Die Farben von Bild 2 finde ich am schönsten.
    Wenn die Kroküsse doch endlich eine Chance bekämen, ihre volle Pracht zu zeigen. Bei diesem miesen Wetter sind sie doch sehr verschlossen.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Hast du aber wieder ein besonders schönes Exemplar vor die Linse bekommen^^ Mir persönlich gefällt Bild 5 sehr gut...leuchtet richtig :-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine "Küsse", ich möchte endlich auch welche in meinem Garten sehen.
    Schönen Freitag,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, da ich mir eine neue Digi kaufen möchte, habe ich deine Fotos ganz genau angesehen. Das erste gefällt mir am besten, aber das sehe ich mir nochmal am großen PC-Bildschirm an, hier am Laptop ist das nie so genau.
    Ich habe deine Berichte über die "Kleine und die neue Kleine" gelesen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch.
    Ich machte früher immer ein kleines Wortspiel mit meiner Schwester und das ging so:
    Die Steigerungsform von Krokus?
    Krokus, Krokusse, Krokanten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos, ich könnte mich für keins entscheiden.
    LG Babee aus dem frostigen Elbtal, brrrrr

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht . Jedes Bild hat was. Gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rita,

    das sind wirklich tolle Küsse! Mir gefällt das Original aber trotzdem noch am besten. Und die 5 ist klasse. Und die 2. Und ... okay, die haben alle was ganz Eigenes und Besonderes. Super schön!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rita,
    das sind wundervolle Bildchen die du uns da zeigst.
    Der Frühling ist angekommen ****
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe rita,
    tolle Farbspielereien. Mir gefällt sogar das
    schwarz/weiss-Foto sehr gut.
    Einen schönen, sonnigen Start in das Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. LiebTiger,
    eine interessante Sicht und- Farbweise, der Krokusse....bei uns schien heut morgen doch tatsächlich die Sonne...sollte der Frühling doch bald kommen?;-)

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. ...na da hast du dich ja mal wieder richtig ausgetobt, liebe Rita,
    interessante Sachen...wobei mir ehrlich gesagt das Original immer noch am besten gefällt...aber die Möglichkeiten sind toll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Fast so lecker wie ein schwarzer Kuss,tolle Idee.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  14. Bin absolut begeiestert von deinen Kroküs und bei uns blühen sie mangesl Sonne noch nicht, alles knospig.
    Wünesche dir ein schönes Wochenende ud ein lieber Gruß von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Tiger
    Woowww, wunderschön ist dein Krokus, die 2. Variante gefällt mir am besten.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. deine Kro-Küsse sind sagenhaft! mein Favorit ist das dritte Bild - es schaut so geheimnisvoll aus. Wobei ... auch das Original ist sehr schön.

    lieber Gruß vom Specht :-)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, hab gerade Schnappatmung. Tolle Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Auch hier noch herzlich Dank und vielmals sorry for not melding.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Rita


    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!