Dienstag, 23. April 2013

Aufgebunden!

Kennt Ihr diese Handarbeit? Das ist doch geklöppelt, oder? ;) Ich fand es in meinem Lager. Na jedenfalls bekam das Kind daraus nun endlich was zum Anziehen. Ihr könnt Euch das nicht vorstellen? Dann scrollt bitte mal weiter! ;-)))


Ich habe es zurechtgemodelt und dem Bärenkind sozusagen "aufgebunden" ;-). "Aufgebunden" ist auch die neue Rollex des Vaters, sie ist natürlich aus der Tigerschmiede. Das Stirnband und der silberne Armreif von Frau Bärhas ebenfalls! Das Pullöverchen ist ein abgelegtes Modell von Frau Bärhas' Schwägerin (ja, sie heißt zufällig auch Isabella*g*), und der Rock ist wiederum aus der Tigerkollektion. So, jetzt wißt Ihr Bescheid. 
Und ich habe Euch dabei keinen Bären aufgebunden! ;)

Kommentare:

  1. Na, so gekleidet kann der Sommer ja kommen^^ Schick schick sieht es aus und wieder eine tolle Idee..ach, was sage ich: tolle Ideen aus der Tigerschmiede.

    Wer kann der kann, und deine Bären- und Hasenkinder können froh sein dich als Tigermami zu haben ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist eine wahre Fundgrube an Inspiration, Kreativität und buntem Allerlei. Wie oft kommt es vor, daß ich über Deine Wortspiele sowie Basteleien lächle... ich find´s bärenstark.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gelungene *Sonnentagsausgehmode* hast Du da kreiert!!!
    Um Deine scheinbar unerschöpfliche Ideenflut beneide ich Dich sehr!

    Einen schönen Tag wünscht und grüßt herzlich
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Uii, was haben die denn vor ? Gehen sie aus mit dem ganzen Familienschmuck oder kommt die Schwiegermutter zu Besuch?
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst aus allem erwas machen, sieht cool aus was das kind an hat ;)

    AntwortenLöschen
  6. ja das müsste geklöppelt sein. ein feines spielhöschen hast du dem bärenkind daruas gemacht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da sieht dein Bärenkind ganz süss drin aus . Hast du fein gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Neee, wie goldig!!! Süß, süß, süß ... bitte mehr davon!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ist das süß.Kannste mir nicht auch mal so ein schönes Outfit verpassen für meinen nächsten Urlaub.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. ...wo nimmst du nur siese kreativen Eonfälle immer her, liebe rita,
    das ist wieder großartig...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht schick aus, die ganze Familie adrett gekleidet, aber der Hammer sind die Uhr und der Armreif....ich staune ja immer wieder.
    SUPER!!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tiger
    Da hast du aber alle chic eingekleidet, hast du toll gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Tigerita, die drei sehen nicht nur bärenstark aus,
    sie sind es auch. Tolle Outfits.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. eine meiner Omas hat geklöppelt. Mich hat das als Kind richtig fasziniert wenn ich zugesehen habe.
    Mit den geklöppelten Deckchen konnte ich allerdings als Kind - und auch als Jugendliche nicht so viel anfangen ;-) aber wenn ich deine Ideen früher gefunden hätte ... dann ... :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  15. Na ja, beim Tiger weiß man ja nie, ob er einem einen Bären aufbindet. *g*
    Fesch schaut das Bärenkind in seinem geklöppelten und aufgebundenen Outfit aus und die Rolex nehme ich gerne, wenn denn dann der Bärenpapa sie nicht mehr möcht. *g*

    Unser Dominik wird übermorgen an der Hand operiert, muss sein, sonst wächst der angebrochene Finger schief an.
    Oma ist natürlich traurig, aber es wird schon werden....ganz fest daran glauben werde.

    Liebe Grüße und gute Nacht :-)
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!