Mittwoch, 24. April 2013

Neue Gerätschaften!

Natürlich braucht man auch einen Spülschwamm um den großen Abwasch zu meistern. Den habe ich aus "großem Spülschwamm" rausgeschnippelt. Und dann fiel mir ein, daß ich von Babee ja noch'n  gefilzten Rest in grün habe. Das imitiert doch wunderbar die "kratzige Seite" des Schwammes! Das Flaschenbürstchen war wohl mal von einer Wimperntusche (40 Jahre alt, noch unbenutzt). Oooh jaaaa, mein Lager ist umfangreich. ;-)))

Und da Herr Brummel uns die harte Spülarbeit ;) erleichtern wollte, kaufte er für die zwei  Spielbegeisterten (Süßfrosch und Tiger;)) spontan eine Spülmaschine in Mainz. Der Tiger hat dann allerdings noch metallene Knöpfchen und Schild draufmontiert, weil er findet, daß das doch besser aussieht als diese Plastikknöpfe.
... und Bruno interessiert das alles gar nicht, er steckt fest. ;)
Und auch neu gebastelt: Die Saftpresse à la tigre. Die Zutaten erkennt Ihr ja bestimmt! ;) Als da wären:

Verschluß von Lachscremetube (Schwede), ist 'ne andere Größe als die üblichen.  Löcher bohren, transparenter Verschluß von Deozerstäuber, Nagelschelle, Orangenscheibe von Fingernagelschmuckset.

Kommentare:

  1. Superlieb von Herr Brummel...wenn es nicht Miniatur wäre könnte man schon annehmen er wolle sich ums Abtrocken drücken *fg*

    ...und mein lieber Schwede...deinen Fantasien und Kreativitäten sind absolut keine Grenzen gesetzt. Bin jedes Mal aufs Neue sprachlos und denke: da kann doch nicht noch was kommen...aber du liebe Tiger beweist immer wieder das Gegenteil.

    Klasse!!!!!

    Liebe Nachtgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. Da sitzen die drei Aufgestylten freuen sich über die neue Spülmaschine und genießen den frisch gepressten Orangensaft. Und wer kümmert sich um den armen Bruno - keiner.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. es wird immer wohnlicher bei dir in der spielbox- die idee mit der orangenpresse ist genial

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der arme Bruno .Warum hat er denn die Schnauze so tief reingesteckt ? war da wohl kein Hundefutter mehr drin im Napf.?
    Der Geschirrspüler ist ja toll.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Was sind die Minis doch gut eingerichtet. Und alles so gemütlich.
    Die Saftpresse ist der Oberhammer!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  6. also du bist wirklich klasse Tiger - ich bin wieder am Staunen und Bewundern.
    Dass Herr Brummel eine Spülmaschine beigesteuert hat finde ich auch nett :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  7. Das ist alles ne Wucht . Du bist sehr kreativ . Da muss man erstmal drauf kommen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Einfach klasse, liebe Rita,

    ich staune immer wieder...was dir wieder neues für die Mini-Welt eingefallen ist!Klasse...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Nein!!!! Das ist ja ein Ding, aus was Du das alles machst... Deozerstäuberdingsbums.... Das liebe ich so an Deinem Blog, diese einzigartige Kreativität.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,
    ich bin sprachlos - du zauberst Dinge,
    die lassen nur staunen. Die bist eine
    höchst talentierte Künstlerin.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ganz großes Kino, was du hier zeigst. Ach neee, ich meine natürlich Puppenstube, neee....stimmt auch nicht....bärenstarke Bärenküchenstube. Ja, das ist es!
    Wimpertuschebürste als Flaschenbürste, darauf muss man erst mal kommen. :-)
    Hoffentlich hat der Tiger die ordentlich gereinigt, sonst sehe ich schwarz für die Flaschen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ha ... ja, wie immer bin ich sprachlos .. und begeistert ... und überhaupt - DAS IST JA WIEDER EINFACH TOLL, TOLL, TOLL!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Auch hier noch meinen liebsten Dank für alle Zeilen!
    Tiger
    =^.^= (auch heute nicht sicher, ob er überall vorbeikommt, drum ein "Oldie-Post heute, aber er paßt in die Zeit, drum dachte ich, "mach doch mal schnell'ne *Umleitung*, Tiger!", hihi)
    AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!