Mittwoch, 26. Juni 2013

Weil es grad so gut paßt, ...

habe ich auch noch die
"Kinnerschees" mit Tiger drin rausgekramt.  ;-)))

Kommentare:

  1. Tigerle, das waren noch Zeiten,
    In einem ähnlichen Wagen wurde ich auch
    durch die Gegend geschoben.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ...gefällt mir sehr gut, liebe Rita,
    sowohl die Scheese als auch Kleintiger!!!
    danke für diese Freude am abend,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Foto, diese Kinderwagen waren damals ja Mode oder mit Korbgeflecht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab so ein Bild wo ich so einen Wagen als Puppenwagen rumschiebe, aber stimmt, wahrscheinlich lag ich da auch selber mal drin.

    Ein schönes Bild :-)

    Liebe Grüße senden die sterne

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhhhhhhh....was ist das niedlich!!!! Danke dir für das klasse Bild von dir Tigerita. Was für eine schöne Erinnerung♥

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. süß..... ich hab kaum alte fotos von mir und die wenigen werden gut gehütet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch, daß Ihr "vorbeigescheest" kamt! ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schön, wie das kleine Tigermädchen in seiner Schees so fröhlich lacht. :-)
    Da kommt man doch wirklich gerne angescheest. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das war aber ein richtig schicker Kinderwagen ... na klar, mit so einer goldigen Tigerin drin. Süß!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!