Samstag, 17. Mai 2014

Kennt denn Ihr ...

... auch schon dieses Zotteltier ?

Kommentare:

  1. Klasse gemacht....ich habe an eine weiße Erdbeere mit dem angeblichen Ananasgeschmack gedacht. Hatte ich erst einen Bericht drüber gesehen^^

    Schönes Wochenende

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rita,
    das ist ja eine sehr interessante Aufnahme....auf den ersten Blick war ich stark am überlegen was das wohl sein könnte.Das Auge verriet mir nicht viel, aber die Auflösung finde ich toll.Es gibt immer wieder Wunder der Natur der Nachtschattengewächse.

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    ♥ liche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja aber sicherlich doch.Eine schöne Doppelzipfelmütze...
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. hihi...... die Erdbeere sieht ja noch wirtziger aus wie gedacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Cool gemacht , lieber Tiger . Das habe ich natürlich wieder nicht erkannt . Die Erdbeere sieht lustig aus . : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups , da war ich zu schnell . :)
      Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag .
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  6. Ich hätte es nicht gewusst. Habe nur gestaunt, was für seltsame Viecher Du immer findest. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!