Sonntag, 8. Juni 2014

Die neue Auflaufform


Schön mediteran bemalt, sieht richtig plastisch aus.

Erster Test mit zwei "Hähnchenfilets" ;-), sind schon knackig braun an einer Seite.

Auf dem letzten Bild gibt es ein Indiz zu sehen für die Herkunft dieses niedlichen Küchenutensils. 
Und? Habt Ihr es gefunden? 

Ich danke sehr fürs Reinschauen und wünsche Euch außerdem schöne Feiertage!

Kommentare:

  1. Schaut wirklich plastisch aus und für die Küche der Beiden ja einfach nur genial^^

    Indiz? Meinste das Schild auf der Bank? Muss wohl erst meinen Kaffee trinken *gg*

    Hab einen schönen Pfingstsonntag und liebe Grüssle

    N☼va


    P.S. Hoffe es geht dir gut. Ist wieder so still, trotz Urlaubsrückkehr ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die habt Ihr von Kos mitgebracht (Schildchen mit griechischer Schrift auf der Bank), passend dazu auch das Olivenmotiv.
    Ich liebe diese Motive, gibts auch mit Zitronen, Tomaten etc., hab davon was aus der Toscana.
    Wünsche noch schöne Pfingsten
    Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ,ein sehr schönes Stück .Ich habe wunderschöne kleine Tellerchen mit Olivenmuster.In Griechenland gibt es immer so schöne Sachen.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldisch! Ein hübsches Mitbringselchen.
    LG rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Kleinigkeit!
    auch wenn ich es nicht immer sage.
    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. " Was Du auch immer für süsse Ideen hast ", liebe TigerRita ...
    Wäre nicht auf eine Lösung gekommen -
    doch mag ich Maritimes auch sehr - und Deine Ideen :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. ein Souvenir aus Kos :-)
    Mitbringsel sind sowas Schönes.

    Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag. Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!