Dienstag, 12. August 2014

Es ist echt "zum Schießen" !!!



Stellt Euch vor, es gibt tatsächlich etwas Neues im "Läppi-Fall"! Wir haben das Geld zurückbekommen weil die Reparaturdauer überschritten wurde. Interessant, nicht wahr? Nun suchen wir einen neuen, aber natürlich bei einem anderen Laden und auch bei einem anderen Hersteller, ist ja wohl klar!
Das antike Foto suchte ich bei mir in einem Bild-vom-Bild-Ordner aus, weil es so gut zum Titel paßt! ;-) Ja, seinen Humor muß man behalten bei solchen "Unsachen"!
Und das ist übrigens und ganz nebenbei bemerkt dieselbe Kanone, die ich neulich mit Herrn Süßfrosch besuchte, Ihr erinnert Euch bestimmt. Ich habe das Bildchen nochmal angehängt:


Kommentare:

  1. das sind ja interessante Läppi-Fall-Entwicklungen :-)
    Jetzt wünsche ich euch viel Glück bei der Suche nach einem guten Geschäft und Angebot.

    Das Foto ist natürlich super :-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  2. Also dann wirklich lieber "schießen" als "Mäuse melken" *gg* Das ist ja echt ne irre Entwicklung und Gott sein Dank dass ihr mit dem Laden dann abschließen könnt. Drücke nun die Daumen dass du bzw. ihr bald ein neues Läppi finden werdet, und vor allem dann Glück damit habt☼

    Das Kinderbild von dir finde ich süß♥, da kann man sehr gut sehen woher deine Enkelchen ihr niedliches Lächeln und Aussehen haben^^ Seid wirklich eine Linie, da kann der Papa jaulen wie er möchte ;-)

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein schönes Kinderfoto von Dir?

    Da kann frau nur Daumen drücken, dass du mit dem nächsten Läppi mehr glück hast - sie hätten dir ja auch gleich das Geld zurückgeben können

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!