Dienstag, 2. September 2014

Frühe Saison

Oh ja, ich habe schon die "erste Kürbissuppe für dieses Jahr" geköchelt. Wer das mehrfach von mir erprobte Rezept braucht, klickt bitte HIERHIN!
Mit dieser Sorte Cucurbita
schickt Grüße Euch die Tigerita

Kommentare:

  1. Wie absolut lecker....hier wird auch total gerne Kürbissuppe gegessen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, da werde ich doch auch mal gucken müssen wie weit die Kürbisse hier schon sind ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebtiger, ich habe auch schon die ersten Kürbisse verspeist, einfach megalecker! Ich mag sie gerne im Backofen auf einem Backblech zusammen mit Kartoffeln und Sellerie und viel Rosmarin. Dazu einen riesigen Blattsalat nach Wahl, hhmmmhhhh :-D

    Liebste Elfengrüße! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Frau Tigerin ...
    ach ich liebe Deine Bilder, Ideen und tollen Blogeinträge, auch wenn ich nur selten kommentiere, um so mehr genieße ich Deine Ein-, Auf-, Raus-, Durch- und Mirkoblicke ...
    PS: mein erster Kürbis ist auch im Einkaufswagen gelandet und wartet nun auf Versuppung :)

    herbstlich-herzliche
    Sonnengrüße von der Ostsee
    Zicki

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir liegt auch schon ein Hokaido.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  6. ...ja leider ist das Wetter schon wieder nach Suppenzeit, liebe Rita,
    ich mag sie, wenn sie schön durchwärmen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. so schöne Kürbisse :-)
    ich war heute im Supermarkt auch schon nahe dran einen Hoaido in den Einkaufswagen zu legen ... nächstesmal ist er dann fällig.

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!