Donnerstag, 23. Oktober 2014

Einen Monat zu spät ...

... habe ich dieses Jahr die kleine Herbstplatte für die saisonale Deko in die

 Tigerschmiede gestellt. Bestimmt weil ich gedanklich immer noch im

Sommer bin  ...
*
*
*
*

und auf ...
Sizilien
Sorry, ich komme nicht los! ;-)

Kommentare:

  1. Bei so einem schönen Wetter und der Umgebung isses doch kein Wunder dass du gefesselt bist ;-) Also wegen mir kannste dich fototechnisch noch gerne austoben *gg*

    Jedenfalls ist die Platte vom Herbst wieder wunderschön geworden (auch die vom Sommer natürlich bleibt erwähnenswert). Was für eine "Friemelarbeit", echt bewunderswert deine Geduld und die Liebe dazu.

    Freue mich dann aber auch wieder was von deinen Süssen zu hören und zu sehen und wünsche dir gute Besserung für die Schulter.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. schön ist deine kleine Herbstplatte geworden :-)
    Dass du gedanklich immer noch auf Sizilien bist kann ich guuuuuuuuuut verstehen.
    Ich hoffe deiner Schulter geht es wieder besser? ich lasse vorsichtshalber auch ganz viele Gutebesserungswünsche da.

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner urlaub hält einen halt gedanklich fest und das wetter war hier in letzter, abgesehen von den letzten 2 Tagen,t temperaturmäzig ja auch alles andere wie herbstlich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...kann ich gut verstehen, liebe Rita,
    ich wäre auch gerne noch an der sonnigen Ostsee...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger deine gebastelte Herbstdeko ist ganz wunderbar
    und in der Tigerschmiede ein wundervoller Blickfang , ganz klar .
    Dein Urlaub war sehr schön ,
    das konnten wir auf den herrlichen Bildern sehn .
    Doch habe ich für dich einen kleinen Trost ,
    wir freuen uns auf deine schönen Posts . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Dein Urlaub immer noch nachwirkt. Das kann ich wirklich nachvollziehen. Es ist ja schon eine Ewigkeit her, dass ich auf Sizilien war, aber das herrlich blaue, saubere Meer und die Zitronenbäume sind mir immer noch in lebhafter Erinnerung.
    Ich finde, Deine großartige Herbstplatte läßt uns farblich auch noch ein bißchen an den Sommer denken :o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Eure lieben Kommentare!
    Herzliche Grüße,
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch noch im Sommer, auch wenn die Sonne scheint, bei 13° ist das nicht so toll.
    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ich verstehen. *seufz*

    Die Minis sind wieder mal der Hammer!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Meine Damen, sorry, es sind keine _neuen_ ! Habe ja drum extra den Link angegeben! ;-)
    Dennoch danke für Eure Lieblobs und -grüße!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!