Samstag, 25. Oktober 2014

"Vorbeihuschen"

... statt länger hier verweilen,
tut der Tiger in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen.
Er ist also weniger "on"
doch wird er nie ganz "out" sein 
und weiterhin posten, 
zumindest mal eine Fotografie täglich! 
(... denn die kann er auch voreinstellen)
  ҉ 
Und noch ein Hinweis: 
Ich habe die Kommentarmöglichkeit jetzt endlich für 
"anonym" gesperrt, dann bekommt Ihr nicht mehr die mögliche Spamschwemme mit per Folgekommentare. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie lästig es ist, hunderte Folgemails durchzugucken und zu löschen, die nach bestimmten Beitragstiteln aus anderen Blogs in meine Mailbox flattern. Denn diese werden nicht vom Mail-Junkfilter aussortiert, da sie ja von gültigen, "guten" Adressen kommen, nämlich von einem Blog, Ihr wißt schon.
҉

Ansonsten: Haltet Euch♥

munter und laßt es Euch gutgehen

!


Kommentare:

  1. Haste richtig gemacht mit der Kommentarfunktion, seitdem ich es habe kommt noch selten was rein ;-)

    Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe und Gute und freue mich wenn du zwischendurch mal reinhuschst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Sache mit der Kommentarfunktion , muss ich doch mal schauen , ob ich das auch ändern kann .
    " On " ist ja auch nicht alles , liebe Rita , es gibt noch so viele andere Dinge die gemacht werden müssen , also kann man auch mal nur vorbeihuschen . Mir geht es auch manchmal so , die erste Zeit habe ich immer ein schlechtes Gewissen gehabt . Doch dann habe ich so bei mir gedacht , das Bloggen soll Spaß machen und kein Zwang dahinter stehen . Seid dem ist es für mich okay , wenn ich mal nichts reinsetze . :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und sonniges Wochenende . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, danke, dass Du mir vor ein paar Monaten den Hinweis gegeben hast. Selber wäre ich wieder nicht draufgekommen :o(
    Seitdem ist auch bei mir die Spamflut gestoppt.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Tiger, ich denke das ist besser so - Anonym habe ich bei mir schon lange gesperrt - wer was schreiben möchte darf das gerne unter seinen nahmen machen

    ich wünsche dir ein schönes WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache, Dir geht es gut - dann ist alles gut. ♥♥♥
    Ich denke übrigens oft an Dich (wo wir beide ja quasi Nachbarn sind ...)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dankeschön, soweit ganz gut.... bis auf Kleinigkeiten,
    aber die behindern halt .... besonders auch beim einseitigen Bewegungsablauf am Compi. ;-(
    GLG an Euch!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich über jedes Vorbeihuschen Tiger :-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!