Samstag, 15. Juli 2017

Die Ziehung ist erfolgt!

 Ich hatte das Glück, gestern nicht nur die erwartete, sondern gleich zwei Losfeen zu Besuch zu haben, nämlich Fräulein Zuckerschnute und Herrn Süßfrosch!


Sie haben eine eigene ;-)))) ganz bunte Auswahl an Lostöpfen in der Küche aufgespürt.
um sie unter tigerlicher Aufsicht mit Nummern und anschließend mit Euren Namen zu bestücken. Dann wurde abwechselnd gezogen, und zwar:

aus Topf 10:  Mathilda
aus Topf   9:  Nana
aus Topf   8:  Nova
aus Topf   7:  Jutta
aus Topf   4:  Birgitt
aus Topf   2:  Christa
aus Topf   1:  Biggi


Topf 3, 5 und 6 blieben ja leider leer. Die Enkel bestückten sie dann einfach anschließend noch mit den übriggebliebenen Losen, damit noch andere eine Chance haben, und zusätzlich auch jene, die sich gar nichts wünschten und dann auch noch die, die eeetwas zu spät kamen, denen schrieben wir auch noch je ein Los!

So ergaben sich noch folgende Ziehungen durch meine Losfeen:

aus Topf  3:  Trollspecht
aus Topf  5:  Gisi
aus Topf  6:  Paula

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch! Und alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt mal wieder eine neue Verlosung bei Gelegenheit.

Zum Versenden der Gewinne brauche ich dann noch je die 
Adresse von Mathilda, Jutta und Paula.
Schreibt sie mir bitte an rita ätt kreasoli punkt de.

Nochmals lieben Dank ALLEN fürs Gratulieren und Mitmachen !!!!

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    vielen, vielen Dank! Da freue ich mich richtig dolle. Sonst habe ich beim Gewinnen eher weniger Glück. Deshalb ist die Freude doppelt so groß. Meine Adresse geht gleich auf die Reise.

    Ich wünsche Dir und Deinen beiden Glücksfeen - bei denen ich mich natürlich auch herzlich bedanke - ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das waren ja spannende Tage und ich freue mich, daß ich die Kette bald mein eigen nennen darf! Tausend Dank an die Losassistenten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da freue ich mich aber. Hab eigentlich nie Glück.
    Danke im voraus liebe Rita.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner. Das war ja eine tolle Auslosungs-Aktion.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh mei wie habe ich das denn verdient. Vielen vielen Dank für das schöne Geschenk. Ich kann es immer noch nicht glauben.
    Liebe Rita ich bin kein Mensch der großen Worte aber ich freue mich ganz dolle.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir noch
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. ...herzlichen Dank an die Glücksfeen mit dem glücklichen Händchen...und natürlich an die liebe Rita,
    die diese schöne Verlosung macht...ich freue mich sehr, dass ich Glück hatte und meine Stifte nun eine so schöne Heimstatt bekommen...

    schönen Sonntag euch,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Heyyyy.......*händeklatsch*...ich hab gewonnen *freu* Na, da fliegt dann hier demnächst noch ein Schmetterling, und das bestimmt auch mal an meinen Taschen. Einfach nur toll und danke an die Glücksfeen. Haben die Beiden super gemacht.

    Gratulation auch noch an alle anderen Gewinner.

    Viele Sonntagsknuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Hui......ich freu mich!!!!! Vielen vielen Dank an meine Glücksfee!!!!!
    Und ich gratuliere den anderen Gewinnern natürlich auch! :-)
    Meine Adresse hast Du? Grübel....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die habe ich bereits, liebe Gisi! (Ich hatte von Dir ja dermaleinst "richtige" Post bekommen und sie mir gleich in mein Adressbüchlein notiert)
      Drum bist Du ja beim "Adressenwunsch" hier oben im Post auch gar nicht aufgeführt.
      Gut. Alles geklärt. ;-)

      Löschen
  10. Hallo liebe Rita,
    nun muss ich doch noch heute bei Dir vorbeischauen, ich kann einfach nicht bis morgenfrüh warten :-)
    Uih...das habt ihr ganz TOLL gemacht... tausend herzlichen DANK an die Losfeen ♥♥

    Das ist ja echt KLASSE, damit hätte ich nicht gerechnet *freufreu..jippi*
    Ich könnte Euch jetzt ganz dolle drücken und die zwei Mäuse erst einmal *indieluftspring_und_indiehändyklatsch*

    Auch den anderen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!!

    Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag...
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. uiuiui das gibt´s ja gar nicht ... echt ????
    da staunt der Specht nicht schlecht -
    UND FREUT SICH RIESSIG :-))))))))))
    Ganz lieben Dank Tiger - und natürlich auch an Fräulein Zuckerschnute und Herrn Süßfrosch. Ist ja lieb, dass mich die zwei in einen leeren Lostopf gesteckt haben. Daaaaaaaaanke :-)

    Ich schicke euch Dreien einen ganz dicken Trollspechtknuddel!

    AntwortenLöschen
  12. Und dann will ich allen anderen Gewinnern natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch schicken ...
    hätte ich vor Aufregung fast vergessen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich konnte das gar nicht glauben, lieber Tiger, als ich deine Nachricht auf meinem Blog bekam, ich hätte gewonnen....juuhuuuuuu, freu!
    Vielen Dank, euch beiden Glücksfeen!
    Wow, habt ihr euch aber ein tolles System ausgedacht, liebes Frl. Zuckerschnute und lieber Herr Süßfrosch, um die Gewinner zu ermitteln.
    Echt genial, euer buntes Tassensammelsurium, das einfach toll anzuschauen ist. Ich staune, wie groß ihr beiden inzwischen geworden seid.:-)
    Zurzeit ist ja mein Dominik bei uns und er ist Oma schon längst über den Kopf gewachsen und bald werdet ihr das auch sein.....hihihi.

    Großen Freudenhupser mache, euch alle mal tüchtig durchknuddele, bevor ich jetzt wieder von dannen ziehe.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern, freue mich riesig auch für euch.

      LG Christa

      Löschen
  14. Auch von mir natürlich (etwas verspätet da in Grunwald :]) noch die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner :) es waren wirklich tolle Handarbeiten und Preise vom Tiger! Ich habe leider bei Auslosungen nie so viel Glück, deshalb ist es auch nicht so überraschend nicht gezogen zu werden ;) - freue mich natürlich mit den Gewinnern :).

    Tolle Aktion und auf die nächsten 10 Jahre :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!