Samstag, 22. Juli 2017

Trepp-Rep.

Pfiffig!

Gefällt mir! Gesehen in "meiner" Stadt, und zwar als ich mal einen ganz anderen Heimweg nahm.
Es ist ein echter Amonit.

Kommentare:

  1. Finde ich ja klasse dass sie Besitzer es so gelassen haben, glaube wohl kaum das er da extra reingelegt wurde oder?! Jedenfalls hast du wieder ein scharfes Tigerauge gezeigt ;-)

    Wünsche euch ein tolles Wochenende und sende ganz viele Knuddelgrüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Reparatur, liebe Nova, drum nannte ich es "Trepp-Rep." ;-)) (Treppenreparatur)

      Da scheint wohl mal ein Stück Treppenfliese abgebrochen zu sein, und man hat dann dekorativ mit einem Amonit die Lücke "verfüllt".

      Knuddels und dito

      Löschen
  2. So wird die Treppe nach der Reparatur zum Hingucker

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!