Dienstag, 17. April 2018

Impressionen vom Spaziergang





Kommentare:

  1. Also dann könnten die den Platz ja auch mal umbenennen. Passt ja so gar nicht mehr wenn der Jahrmarkt erst im August stattfindet^^ Toll aber dass du es uns zeigst und mitnimmst. Nun kann ich es mir gleich besser vorstellen wenn es dann soweit ist und du mit der Family rübergehst.

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    danke für die schönen Impressionen! Pfingstwiese paßt wirklich nciht mehr so gut , aber, ich denke, unter dem Namen ist dieser Ort bekannt, dann weiß jeder, wo er hinmu´, auch wenn der Jahrmarkt erst im August ist ;O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein feiner kleiner Spaziergang rund um die Ecken.
    Die Bestuhlung des Biergartens wird bestimmt jetzt bald vorgenommen, da bin ich mir sicher.
    Damit die Pfingstwiese ihrem Namen Ehre macht, muss sie umgestaltet werden, so einfach ist das. *g*
    Der Jahrmarkt wird dann halt ausgegliedert.

    Der Blick über die Nahe ist so schön! :-)

    Und damit der gelbe Farbklecks im Kasten festgehalten werden konnte, hat der Tiger Gymnastik gemacht! :-)

    Mal ganz doll zuwinke und einen wunderschönen Frühlingstag wünsche.

    Alles Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Der Himmel über dir ist echt bemerkenswert schön.
    Die Pfingstwiese ist noch recht überschaubar. Möchte nicht wissen, was für ein Rummel da ist, wenn sie alle ihre Sachen aufbauen.

    Die letzten beiden Bilder, zwei Blumen, alle beide so schön an zu schaun.

    Hab einen feinen Dienstag
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Das schöne Wetter muss einfach genutzt werden. Auch wenn die Wiese keine Wiese mehr ist. Ich denke auch, der Name hat sich einfach eingebürgert.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    schön ist Dein kleiner Spaziergang, aber ich vermisse einen Pilz. ;-)
    Dafür habe ich mich aber über den Mauerpfeffer am Bahndamm gefreut.
    Ich habe hier in der Nähe auch eine Stelle, wo er sich ausbreitet. Ich finde diese kleinen dicken Dinger einfach zu niedlich, ganz besonders wenn er sich dann noch so rot färbt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!