Mittwoch, 28. August 2013

"jubelhüpfundfreu* ;-)

Ein Zweitposting für heute aus aktuellem Anlaß!

 Ich habe den ersten Platz gemacht! 

Wie? Wo? Was? 

Na, quasi "zur Belohnung" meiner Kommi-Textereien das ganze Jahr über
 bekam ich von Sweetmarylou einen weichen Umschlag geschickt. 
Darin befand sich folgendes:
Anhängbares Nessi mit Inhalt
Ist das nicht toll? Daß man fürs Kommentieren so lieb belohnt wird? Und so passend abgestimmt auf den Pilztiger, einfach genial!

Ich hatte ja vor längerer Zeit auch schon mal angefangen bei mir die Kommis und deren Autoren zu zählen, dann aber aus Zeitgründen abbrechen müssen, denn es ist schon auch ein bißchen Arbeit, die Statistik da selbst zu machen.

Aber es ist eine absolut "gerechte" Sache eigentlich. Denn was hat jemand z.B. von einem eingetragenen Leser, der sich nie zu Wort meldet. Oder von einem Verlosungsteilnehmer, der nur einmal kommt und das auch nur zur Verlosung?;-(((

 Also ein sehr lobenswerter, cleverer Zug von Marie-Louise!
Nochmals liebsten Dank in die Schweiz!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ein schönes Geschenk!

    Tja, genau das ist das Problem. Ich habe heute ja auch sowas ähnliches. All die 299 davor gucken in die Röhre, aber an irgendwas muß man es eben festmachen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu deinem schönen Gewinn. Bei mir kommen alle Kommentare direkt aufs Handy. Das sagt dann "you´ve got mail" und ich kann, wo ich auch bin, lesen was wer gesagt hat. Aber das auch noch zählen und einen Gewinner ermitteln. Ich gestehe, dazu bin ich zu faul. Es ist trotzdem bewundernswert, wenn jemand das macht.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger
    Es freut mich sehr das ich dir eine Freude bereiten konnte, habe ich sehr gerne gemacht.
    Super toll hast du es fotografiert.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch LiebTiger,

    zu dem schönen Gewinn;-)...;-), freu mich mit dir!
    Brauche die Tasche auch nicht mehr selbst nähen, wenn ich nicht
    möchte;-)...schau mal morgen bei mir;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche,Christa...

    AntwortenLöschen
  6. Hey, gratulation auch vom mir liebe Tiger. Das war bestimmt eine wunderschöne Überraschung, die auch noch sehr gut ausschaut.

    Gibt für sowas auch ein ein Html Code den man auf die Sidebar einfügen kann. Wie-wo-wann er allerdings mit zählen anfängt, keine Ahnung.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Code für die sidebar, Nova? Für jeden Besucher getrennt?

      Löschen
    2. Ja, für jeden Besucher getrennt und du kannst selbst entscheiden wieviele angezeigt werden sollen. Habs auch mal getestet bzw. bin dabei, und habe mich selbst ausgeschlossen bzw. es reingeschrieben.

      guckst du nach der cloud

      Löschen
    3. Danke ganz lieb für den Link, Nova! Ich werde mich bei Gelegenheit mal damit befassen.

      Löschen
  7. Huhu Tigerita,

    das ist ja lieb. Was für eine tolle Überraschung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tigerita, du hast es verdient.
    erfreue dich an dem schönen Geschenk.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Die passt ja . Hast du dir verdient , lieber Tiger . Meine Gratulation und viel Freude damit .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. ich gratuliere auch ganz herzlich zu der schönen Belohnung :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Sowas mag doch gerne und eine ganz liebe Geste.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. super! ich finde das sehr freundlich...hach es gibbet noch soooooo viele liebe blogger(innen)♥
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Danke an Euch Alle für die Bestätigung und fürs Mitfreuen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wundervolles Geschenk und ich freue mich ganz doll mit dir. Du hast es aber auch für deine tollen Kommentare voll und ganz verdient, find.:-)
    Freue mich auch immer so über deine Dichtkunst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!