Mittwoch, 28. Juli 2010

Ich seh' etwas, was Du nicht siehst. ;-))


Kommentare:

  1. Ich sehe sie auch!
    Morgengruß von Babee

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!

    ... hat sich aber gut getarnt, gelt? ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ich war grad beim Entli, da heißt er "Eugen" , hihi
    Dann nenn' ich "meine" jetzt Eulalia. ;-)

    Tschüß, ich muß zur Post usw.

    AntwortenLöschen
  4. Acht Beine hat sie...........
    Manchmal hätt ich die auch gern........

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hab sie auch gefunden. Gute Tarnung.
    LG huckebein

    AntwortenLöschen
  6. Eine Elfin mit 8 Beinen??? Stell' ich mir grad vor ;-)))

    Tach auch Frau Huckebein! Und Dankeschön!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!