Sonntag, 3. November 2013

Auch Häsjen haben feine Näsjen! ;-)

Bei Rotjäckchen gibt es derzeit öfter mal Pilzgerichte. 
Ein herrlicher Duft strömt dann durch's ganze Haus.
Sooo lecker riechend, daß Rolf von diesem Duft an seiner Nase
gekitzelt wird, seine Augen öffnet und sogar den geliebten Relax-Modus beendet!
Noch etwas schlaftrunken, aber plötzlich sehr hungrig, trottet er zur Küche. 
"Gut, daß Du da bist, Rolf! Du kannst schon mal die Eier für das Pilz-Omlett aufschlagen!"


(Die Mini-Pilzlein sind übrigens tatsächlich echte frische Cantharellen!) 

*
*
*
Allen einen leckeren Sonntag und 
liebe Grüße aus dem Kochstudio R+R+R!

Kommentare:

  1. Nein, wie niedlich das wieder ist!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Rolf, so geht es im Leben! Wer sich zu früh in der Küche blicken läßt, wird gleich eingespannt, hihihi. Numachmazu, ist doch schnell getan ...

    lacht Babee

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ! Na dann guten Appetit .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schade das wir schon gegessen haben.......Wir hatten auch etwas mit Pilze,getrocknete Steinpilze. Risotto ( mit Steinpilze ) und Kalbs-Ossobuco .War sehr lecker.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...und die Eier könnte hier von Dolly sein ;-) Toll liebe Tiger, das kann ich voll nachvollziehen das Rolf an seiner Nase gekitzelt wird. Würde mir nicht anders gehen und ich beneide die Beiden.

    Also wenn ich mal nach D. und in deine Richtung komme, dann im Herbst wenn du Tiger voll in den Pilzen bist :-))))

    Liebe Abendgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  6. Mein guter Mann kommt nie zur Kochzeit in die Küche. Der weiß Bescheid, es ginge ihm wie Rolf! Aber was tut man nicht alles für so eine schönes Pilzgericht!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Auch Ihr habt feine Näsjen! ;-)
    Dafür danke ich ganz herzlich!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. ach wie süß ist das denn mit den minipilzen.

    dann hoff ich mal sie haben Rolf und rotjäckchen so gut geschmeckt wie sie in der Pfanne aussehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. fast wie im Kochstudio :-)
    Rotjäckchen und Rolf ... vielleicht gibt es bald eine Kochserie?
    ich würde mich freuen :-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!