Dienstag, 12. November 2013

Herbstblatt oder Hundekopf?

               Rate mal!
(Am Samstag unterwegs entdeckt)

Herbstblatt oder Hundekopf (?),
oder wieder beides nicht (?),
Tomatensoß' im Nudeltopf (?),
ein Klick ins Bild bringt es an's Licht!
 ↵


Kommentare:

  1. Boa, wie genial ist das denn^^ Ich habe sogar unten mittig noch einen Smilie entdeckt :-)

    Wieder toll gesehen und fotografiert. Echt eine traumhafte *piep* (will ja nicht alles verraten-Klick sei Dank)

    Hab nen tollen Tag und ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. ich bin rein optisch auf den ersten bilck betrachtet für den hundekopf - auf das was es wirklich ist wäre ich nicht gekommen

    das war wieder ein schönes tiger-rätsel , ganz so wie ich es mag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...da hast du einen schönen Ausschnitt gewählt, liebe Rita,
    da wäre ich nicht drauf gekommen, obwohl ich die Blüten noch immer täglich auf dem Balkon sehe...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Es könnte auch ein Farbfleck sein . Na ich bin gespannt und werde jetzt mal schauen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo , ich glaube , der hat gerade mein Kommentar geschluckt . :) Ich habe auf ein Farbfleck getippt . ( Das könnte man doch gelten lassen , oder ? ) :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte ja gesagt, das ist ein kleiner, dicker Papagei ... hmmm, ich finde, von den Farben her war ich schon mal nah dran. ;0)


    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. bewunderung!
    du hast einen so ausgeprägten blick auf details, wahnsinn!!!
    tolles foto
    gglG

    AntwortenLöschen
  8. Super und die blühen im Moment auch bei mir, noch viel schöner als im Sommer.

    LG Mathila ♥ ☼ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Es ist schon klasse, dieses letzte Aufbäumen der Natur vorm Winter!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Wow super toll gemacht!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Ich tappte mal wieder im Dunkeln, aber du hast und ja aufgeklärt ♥ Klasse gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hätte ich nicht erkannt, aber der Klick hat Licht in die Dunkelheit gebracht! Eine wunderschöne Blüte, die Farbe ist ein Traum. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. ich habe auf Pflanze getippt ... aber wie genau ... da musste ich schauen und staunen.
    Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  14. Schön, daß Ihr Euch vom Klick habt leuchten lassen!

    Es freut sich mit Liebgruß:
    Der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!