Dienstag, 5. November 2013

Heute ist bei Nova wieder Glockenturmtag.

Dafür habe ich doch grade die Woche noch einen Glockenturm einfangen können:

Er gehört zu einer Synagoge, die sich in Bad Kreuznach befindet. Ursprünglich war die Synagoge allerdings eine amerikanische Kapelle. Diese wurde dann in den Jahren 2001 und 2002 zur Synagoge umgebaut. Und noch ein paar weitere Fotos vom "Umherschlendern":







Geerntet hatte ich an diesem Tag nichts mehr, 
bin nur ganz lässig umhergeschlichen. 
Natürlich habe ich noch eiiiiiiiiiinige Bilder mehr geschossen, 
aber das würde zu viel hier.


Kommentare:

  1. Schön hast du den Herbst eingefangen. Diese Warmen Töne sind meine Lieblingsfarben! Demnächst wird unser Haus neu verputzt und gelb gestrichen!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Aufnahmen vom schönen Herbst . Tigers Pilze sind immer wieder klasse . :) Aber auch die kleine Kirche gefällt mir .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne herbstliche Bilder, zeigst du uns...herrlich! Danke!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. ...upps schon wieder verpasst...danke fürs Erinnern, liebe Rita,
    schön hast du die Herbstfarben eingefangen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. was für tolle Bilder, mir gefallen die Pilze am Baum besonders gut !!!
    Du hattest recht lieb Tigerle, mit Heppenheim...gell es ist eine sehr schöne Altstadt!!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    sonnige Grüsse von der Bergstrasse
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. So, so....langsam ist der Tiger umhergeschlichen, Recht hat er, man sollte seine Bärenkräfte schon einteilen.....ähm ich meinte natürlich die Tigerkräfte. :-)
    Spaß beiseite, der Glockenturm der Synagoge und diese selbst strahlt in einer fast ungewöhnlichen Farbe, aber mir gefällt das kräftige Gelb. :-)
    Die Herbstbäume sind wundervoll! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. lang lebe die speicherkarte ;-)
    ist es nicht toll wenn man soviele fotos machen kann?
    auch ich muss sagen, mir gefällt die farbe der synagoge.
    gglG

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger,
    ein schöner Turm. Eine Seltenheit.
    Die übrigen Fotos sind wieder sehr schön.
    Das Herumschlendern hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. hallo Tiger - dein Glockenturm gefällt mir sehr. So tolle Farben! Und interessant finde ich auch die drei gemalten Fenster.

    Deine Herbst-Fotos sind natürlich auch klasse - so eine bunte Pracht - und dann auch noch die schönen Pilze :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend - lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lieber Tiger...da hast du aber einen tollen und wunderschönen Glockenturm eingefangen. Gefällt mir sehr, ganz besonders das leuchtende blaue Dach des Turmes. Ist schon klasse was man beim umherschlendern so alles erblicken kann gell lieber Tiger;-) Danke für die tollen Umherschlenderbilder :-)

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich freue mich sehr, daß Ihr es läuten gehört habt! ;-)

    Dankeschön und Gute Nacht,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Also ich bin echt ab vom patt. Auch du bist mit dem Post nicht im Dashboard zu sehen gewesen und ich hab eben mal die Links nachgeschaut...

    Schön dass du den Turm noch eingefangen hast und auch den Link gesetzt hast. Sonst hätte ich es ja komplett verpasst. Schlicht und einfach aber dennoch imposant durch die Farbgebung.

    Auch die anderen Fotos finde ich toll, also wenn man dich in die Pilze schickt dann isses nur positiv gemeint ♥

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!