Samstag, 26. April 2014

Pustings

Ausschnitt mit einem "Stück Himmel", ...

... dann mal "retinexiert" ...

nochmal "filterig gespielt" ...
... und das Original . Ich weiß, ich hatte schon öfter den Löwenzahn gepustet, aber er kommt halt auch nie aus der Mode.

Kommentare:

  1. Oh ja , lieber Tiger , ist doch klar ,
    von den Dingern sind im Moment so viele da
    und laden regelrecht dazu ein
    bei uns gepustet ähm gepostet zu sein .
    Die Pusteblume vom Löwenzahn
    kommt doch immer gut an .
    Drum sag ich dir ,
    deine Bilder gefallen mir .
    Ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben
    habe ich dir geschrieben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie auch so gerne und man kann Kindern so wunderbare und fantastische Dinge darüber erzählen... wer z.B. in den Samenkapseln sitzt und dann geboren wird... oder eben einfach nur das reelle und daraus einen Salat machen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. fein gemacht Tiger - Pusteblumen verleiten einen ganz schnell zu Fotospielereien - das kenn ich nur zu gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Löwenzahn ist ein tolles Fotoobjekt! Ich mag ihn auch (solange er nicht in MEINER Wiese wächst "ggg").
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz besonders schönes Foto und toll bearbeitet.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. oh - der Löwenzahn an sich ist ja schon toll - aber deine verschiedenen Spielereien mit der Pusteblume gefallen mir auch sehr. Das erste Bild fasziniert mich ganz besonders.

    Lieber Wochenendgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  7. ...ja, immer wieder schön, liebe Rita,
    kann ich oft bestaunen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    herrlich zu welchen Experimenten dich der Löwenzahn
    inspirierte.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild, wo man durch die Pusteblume in den Himmel schaut - wow, das ist soooooooooo schön!!!
    Wie hast du dich nur so klein gezaubert? ;o)

    Ganz liebe Grüße
    sterne

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!