Freitag, 18. April 2014

Tigerliches Kuh-Entli


Kommentare:

  1. *rofl*....die sieht ja tigermässig-entenschnatterig cool aus. Wie wohl die Leute immer auf sowas kommen^^

    Schönen und besinnigen Karfreitag und herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein komisches Tier,tztztz.
    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  3. Lach - das ist aber mal ein interessantes Tier - ich lach mich weg

    lg und schöne Feriertage
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Leute kommen auf Ideen.... tststs.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, was du immer alles findest! Tolles Tier!
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. *grins* ein cooles Bild :-)))))))))

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. verrückt...was es nich alles gibt! ;-)
    gglG

    AntwortenLöschen
  8. Ja, eine ganz seltene bedrohte Tierart. Deshalb steht sie auch hinter Glas, oder?..:-))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht ja witzig aus . Eine ganz seltene Rasse dieser Art , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das Tier war hinter Glas.
    Danke für's Vorbeischauen, Ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  11. Haha, was ist das denn? Sehr interessante Spezies ... ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. *grins-gröhl* was es nicht alles gibt!
    tiger-ente war mir ja bekannt, aber sowas ;-))

    liebe Ostergrüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hey Entli, Dein Grölen freut mich! ;-) Ja, als ich das Multitier sah, mußte ich natürlich sofort an Dich denken.

    Allen nochmals lieben Dank für's Mitlachen!

    Liebgruß
    vom
    etwas abwesenden
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!