Samstag, 28. Juni 2014

Was ist das?


Kommentare:

  1. puh...und das in der Nacht *gg* Also ich würde sagen jedenfalls etwas Organisches das durch den Lichteinfall das Rot so richtig zur Geltung bringt.

    Schaut jedenfalls sehr interessant aus und ich bin gespannt was es letztendlich ist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Auweia , ich bin raus , lach . Bin auf die Auflösung gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gabi liegt richtig.
    Gemüse-Chips.

    Ein lieber Handygruß an Euch
    vom Tiger =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...rote Beete als Gemüse Chip. Irre...echt irre und habe ich auch noch nie gesehen oder probiert.

      Klasse und Daumen hoch auch an Gabi.

      Löschen
  4. Unbeleuchtet sehen sie pechschwarz aus, eigentlich fast schon wie übelst verkohlt! ;-(
    Zum Glück untersuche ich immer alles Neue. ;-)))
    GLG!

    AntwortenLöschen
  5. Nur ich weiß, ich weiß, 'n platter Schmettaläng ... *strahl*

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!