Freitag, 4. August 2017

Das Beste

Das Beste ist doch immer noch _selbst_ einmachen. Und das _Aller_beste ist, wenn man Früchte aus dem Garten von Familie Süßfrosch bekommt. *freu*
Denn intensiver im Geschmack geht es einfach nicht mehr! ;-) Ich habe sowohl Gelee als auch Frucht- _Soße_ hergestellt. Sie paßt zu Süßem _und_ Pikantem! Für die Enkel ist es "Omas Eiswunder" ;-)

Kommentare:

  1. Yammi...einfach nur lecker und ich kann dir voll und ganz zustimmen. Ist zwar immer mit Arbeit verbunden aber es lohnt sich einfach.

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Rita, selbstgemacht ist immer noch das beste und eigene Ernte auch. Das merke ich jetzt auch gerade wieder bei Gurken und Tomaten. Das riecht schon ganz anders und der Geschmack erst - einfach toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Und was haben wir davon? Bilder. Kein einziges Glas!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Schwarze Johannisbeeren sind als total lecker, wobei Gelee nicht so mein ding ist, bei mir dürfen auch die Körner in der Marmelade mit drin sein.

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!