Sonntag, 13. August 2017

Wie versprochen ...

... viiiele Bilder vom Feldbahnmuseum:









Kommentare:

  1. Lieber Tiger - Rita,

    so ein Ausflug macht immer Spaß, vor allem mit Kindern. Ich mag auch gerne so etwas ansehen.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Tigerita für die vielen schönen Bilder von dort. Einfach nur klasse, man kann den Spaß schon bei den Aufnahmen spüren. Ihr seid wirklich eine tolle Familie ♥

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim letzten Bild sieht man ja auch Herrn Brummel in seiner "Erklärbär"-Funktion! 🐻 Und Fräulein 👄Zuckerschnute spielt mal wieder mit ihrem T-Shirt "aufrollen, abrollen, aufrollen, abrollen" .... 🙄

      rofl

      Löschen
  3. Was für ein herrlicher Ausflug für euch alle, die Freude steht allen in den Gesichtern geschrieben, herrlich!
    Jetzt musste ich aber herzhaft lachen über deinen comment "Erklärbär"-Funktion. Wie gut, dass die Omis und Opis alles schön erklären können, gell?

    Fräulein Zuckerschnute hat eine Macke????? Uff, T-Shirt auf- und abrollen. Ich glaube, wir sollten uns alle mal am Tag beobachten, um zu sehen, welche Macken wir so haben....hihihi.

    Der Beitrag ist 1. Sahne, liebe Rita, hat mir viel Freude gemacht, euch zu begleiten. :-)

    Ganz liebe Knuddelgrüße und habt alle einen schönen Sonntag
    Christa

    PS Wir machen uns jetzt mal auf Birdie-Tour, mal sehen, ob wir etwas Gescheites zu sehen bekommen. *g* Sonne scheint, juhuuuuu!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Spaß für Groß und Klein, das hat sicher allen Freude bereitet.
    Tolle Fotos !!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das war ein schöner Ausflug

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. oh schön dass wir Bilder gucken dürfen :-)
    und so nett kommt ihr alle rüber :-)))

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!