Donnerstag, 1. Juli 2010

Magic Mushrooms und Schmusetuch

Eine Ladung Pilze traf gestern völlig überraschend im Hause Tiger ein! Zwei davon werden hier von Fräulein Rotjäckchen bestaunt:

Weitere wird man sicher zu Gesicht bekommen, wenn sie "verarbeitet" werden in Tigers Nähschmiede. Lecker, lecker, lecker! Liebes Entli, da hast Du dem Pilz-Tiger eine große Freude bereitet!

Und seht mal, mit was das Entli Herrn Süßfrosch lockt! ;-)) Ich werde ihm das tolle Geschenk am Samstag überreichen können, bin gespannt. Und soo passend die Rückseite! ;-))
Liebe Silvia, auch hier noch mal ganz herzlichen Dank für Alles! Freue mich sehr!

Kommentare:

  1. Oh lieber Tiger, da hat das Entli aber einen Volltreffer gelandet.
    Die Märchenpilze sehen super toll aus und auch das Nuckeltuch ist der Hit, da wird Herr Süssfrosch vor Freude strahlen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. "Volltreffer" ist korrekt !!!
    Danke ganz sehr, liebe Marie-Louise (wo Deine Zeit doch jetzt so knapp) Also fröhliches Nuck...äh Renovieren natürlich!
    (Tiger hat mal am Pilz genascht*ggg*)
    GLG!

    AntwortenLöschen
  3. Very magic, indeed :-))
    Und ich liebe das Schnuckel-Nuckel-Tuch,so froschig und tigerlich ;-D

    Apropos Mushrooms, schau mal auf mein Blog, da gibts auch was zum Thema :-)

    Liebste Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Elfin , auch für den Tipp! ;-))
    Und bei uns gab's heute auch welche, nein nein, nicht aus Plüsch und keine magic! Ausnahmsweise mal gekaufte. ;-))

    Gute Nacht,
    und der Tiger hat auch sonst noch "was Wichtiges" ;-))) gemacht heute

    Liebgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!