Montag, 29. Dezember 2014

Kleines Hallo

Ich grüße Euch kurz mit einem Handy-Bildchen.
Es zeigt Fräulein Zuckerschnute beim Spielen und in Gesellschaft von Phil Bär, Karlchen und Horst (zusammen auch als "Hallo-Trio" bekannt). In der Sidebar gibt es übrigens ein Label dafür. Das Foto ist vom 20.Dez., da war Frl. Z. noch gesund. Aber sie ist inzwischen schon auf dem Weg der Besserung und nimmt auch wieder das fehlende Gewicht zu. "Danke für Eure guten Wünsche!" soll ich sagen.

Kommentare:

  1. Ist ja ein süßes Foto.Schön das es ihr wieder besser geht.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  2. oh - die kleine war krank/? ,schön dass es nun wieder bergauf geht - weiterhin gute besserung für die kleine maus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie habe ich das auch nicht mitbekommen, aber ich freue mich zu lesen das es Frl. Zuckerschnute wieder besser geht. Ein bezauberndes Foto.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. so ein nettes Foto :-))))))))))))))
    ich freue mich dass es wieder aufwärts geht!

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!