Freitag, 19. Dezember 2014

Tür 19



Kommentare:

  1. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie lese ich da oben Nova :-))))) Danke dir für das Extra-Bild und auch für das Türchen.

    Hoffe mal Balu hat Tiger nicht all zu dolle wehgetan, auch wenn er hinterher gezogen wurde^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GENAU so ging es MIR! Auch ich habe da "Nova" drin gesehen ;), drum kam's in den Kasten und dann in den Blog.

      Löschen
  2. Der rennt genauso schnell wie die Zeit ,
    lieber Tiger , denn in wenigen Tagen ist es soweit .
    Der 4 . Advent und dann
    kommt der Weihnachtsmann . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. smile..... schnell noch ein paar grüße da lassen....wusch.... und wieder weg

    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

    Von Herzen ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Danke den lieben Besuchern, sowohl den Verweilenden als auch den "Huschern" ;-)))

    Auf jeden Fall ALLEN
    viele Tigerliebgrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!