Samstag, 20. Dezember 2014

Tür 20


Kommentare:

  1. Also das nächte Mal doch bitte per Express zu mir, gelle :-))))

    Boa, wie lange habe ich solche Ecken schon nicht mehr gegessen....sollte ich mir vielleicht dann auch mal so hübsch malen *gg*

    Klasse Idee mit dem Motiv/Photo.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger , ein leckeres Motiv du hast ,
    was sehr gut zu meinem heutigen passt .
    Kann es sein ,
    das er kommt da rein ?
    Gebacken habe ich Nussecken noch nie ,
    aber lecker sind sie und wie . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. * lach* .... was für ein großer Künstler

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oha, lecker lecker.....mit diesen Ecken kannst du mich auch begeistern!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Liebtigerita, nun habe ich mir heute mal richtig Zeit genommen und alle 20 Türchen nachgeschaut. Vieles habe ich wiedererkannt und nebenbei erstaunt gedacht, wie lange wir uns schon kennen, WOW! Danke für schönes Neues und schönes Altes :-)
    Ich wünsche dir und Herrn Brummel ein schönes 4. Adventswochenende!

    Liebste Elfengrüße!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!