Sonntag, 21. Dezember 2014

Tür 21



Kommentare:

  1. Also wenn da einem nicht am frühen Morgen das Herz aufgeht ;-) Das ist ja mal ein schönes Brötchen und hat auch bestimmt lecker geschmeckt^^

    Nun habe ich auch Appetit bekommen....

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen vierten Advent und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Rita , ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4 . Advent .
    Herr Süßfrosch und Fräulein Zuckerschnute warten doch bestimmt schon ganz ( un ) geduldig auf den Weihnachtsmann . Habt viel Spaß zusammen und genießt die Feiertage . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Heike, stimmt! ;)
      Frl. Zuckerschnute ist grade in Pflege bei uns....

      Löschen
  3. I love - gut gesehen und umgesetzt

    lg und einen schönen 4. Advent
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. "Herzaufgehen" und "I love"

    _IHR_ habt das _auch_ gut gesehen! ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!