Freitag, 20. August 2010

Mein Freund, der Baum

Collage "Wo Bäume mich kennen, da ist meine Heimat. " (zum Größerklicken)

Nachtrag: Die Bilder sind von einunddemselben Baum, der ja eigentlich zwei Bäume ist ;-) , drum sind der Titel und mein Zitat oben im Bild etwas konträr.

Kommentare:

  1. Huhu, muss mich doch mal wieder melden!
    Hast wieder wunderschöne Fotos gezeigt in den letzten Tagen, aber diese Baum-Collage gefällt mir besonders!
    Danke, dass du uns immer mal wieder "Kleinigkeiten" sehen lässt.
    Liebe Grüße für ein schönes Wochenende,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Bäume - oder ein Doppelbaum, egal. Schöne Fotos!
    Ich will lernen, Collagen zu machen.
    LG Babee, die auch Baumfreunde hat

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger
    Eine schöne Collage mit Doppelbaum. Das Herz im Moos gefällt mir ja besonders gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Ihr lieben Baumfreunde!
    Das Herz fand ich auch rührend. Daran sieht man doch klar: Der Baum mag den Tiger ;-)))

    Ja ja, die "Kleinigkeiten" , Rosi, beschäftigen mich immer groß. Und freuen tut mich Dein Besuch auch riesig.

    Babee, die Collagen sind bei mir "von Hand" erstellt, d.h.ich setz die so nach Bauchgefühl zusammen, hab sie aber vorher geschnitten, skaliert, berahmt usw. Ich hab zwar angeblich(lt. Hr.B.) auch ein Programm(?) dafür, aber alles Vorgegebene ist mir ja quasi suspekt, weißt ja *augenroll*

    Und Marie-Louise:
    Für Dich geht das Herz auf Reisen! ;-)))

    Liebgrüße aus dem grünen Bereich
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Tiger
    Herzilein ist eingetroffen, ganz ganz herzlichen Dank *knutsch*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. "Herzilein" hihihi

    Gern geschehen!

    Ja, es ist schon bemerkenswert, mit was die Natur uns manchmal überrascht.

    Liebgruß
    vom heute mal nicht in der Natur weilenden Tiger

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rita ,
    Die beiden sind bestimmt schon mehr als vierzig Jahre verheiratet und haben nun ein Herz gebildet !
    Symbolkräftig sind die beiden die Du so schön im Foto wiedergibst !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, auch Frau Meise danke ich noch ganz sehr und habe was zum Picken mitgebracht! ;-)))

    Vorsicht süß und babbisch!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!