Dienstag, 17. August 2010

Was für ein



!

Kommentare:

  1. Klick - verblüfftguck - LACH!
    Sag mal, läßt sie sich als Gartenbank benutzen? Sieht so aus auf dem Foto.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte schon ich hätte eine _Mangel_erscheinung
    wirklich ein _triumph_ales gefühl beim Klicken

    :-D

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  3. Ha was ist den das? Ist das wirklich eine Sitzbank, das schaut ja mega toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bis ich 10 Jahre alt war, haben wir zuhause auch so eine Mangel benutzt- allerdings etwas kleiner. Die großen Bettlaken mussten wir immer zu zweit von Hand auswinden. Im Winter war das eine sehr unangenehme Arbeit. Das war dann eine tolle Sache, als wir eine vollautomatische Waschmaschine bekamen.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr lieben Vier,
    jetzt erst kommt das Tigertier
    zum Abmoderiern.

    Fotografiert hatte ich das Teil neulich in Nastätten/Taunus, dort stand es in einem Vorgarten. Und direkt vor der Mangel waren auch Blümchen gepflanzt, so, daß ich eher sage: Nein, nicht zum Sitzen!

    Habt lieben Dank fürs Kommen, an Worten hat's ja nicht geMANGELt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!