Donnerstag, 30. Juni 2011

Bälle in Frankfurt

Auch noch ein Foto vom 24.6.2011 -  Bahnhof Frankfurt

Kommentare:

  1. ...den kleinen da oben habe ich erstgar nicht gesehen, liebe Rita,
    hoffentlich lassen die den nicht fallen...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. wie ich sehe macht der Tiger gerade einen Ausflug nach Frankfurt ! Wie bringst Du denn den großen roten Ball nach Hause !
    Gerade hab ich Deinen Kommentar gelesen und mich Meisenmächtig über das Verslein gefreut! ( Natürlich freue ich mich über alle lieben Kommentare )

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Meise, dankeschön,
    doch hast Du nicht gelesen,
    untendrunter tut es stehn,
    es _war_ schon längst gewesen! ;-)))

    Und Birgitt sah den kleinen nicht,
    obwohl sie doch mit Brille,
    doch will ich da nicht meckern, nicht,
    zu _danken_ sei mein Wille! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebtiger,
    klar jetzt wo du es sagst, hab halt nur rot gesehen, dieses intensive rot hat mich einfach geblendet !
    ( die Meise ist ja nicht mehr die jüngste )

    AntwortenLöschen
  5. Na und? Aber immer noch zwitscherfidel ... hihi

    wassen Glück

    AntwortenLöschen
  6. Ups, nicht dass die Weltkugel runterfällt.
    LG Sabinw

    AntwortenLöschen
  7. Tigerle,
    wer stemmt sie nun, die Welt? Ist es Herkules oder Atlas? Oder gar beide - bei der Übergabe.
    Auf jeden Fall ein tolles Foto.
    Ich habe mich so sehr über Dein Gedicht gefreut. Ja - ich glaube wir können es so sagen: Wir sind Bloggerfreundinnen.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Danke, daß Ihr alle mit mir Ball gespielt habt! ;-))) Auch Altas hat sich gefreut.

    Aber nun:
    Spiel ist aus, Tanz ist aus .... usw.trallala

    Tiger gähnt
    und geht!

    Tschüß, Guts Nächtle und Liebgruß wie immer!;-)

    AntwortenLöschen
  9. Huch! Altas????
    Ich meinte natür
    ATLAS!!!

    Tiger, besser uffbasse!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!