Montag, 6. Juni 2011

Spiegelungen in Nürnberg

Mit dieser ersten hier

sage ich "Herzlichen Dank!!!" an alle Treuen und auch an alle Neuen, die Leser der Blogschoki geworden sind! Der Tiger fröt sich! ;-)





Kommentare:

  1. lieber tiger..

    da hattet ihr aber ganz tolle tage! und wenn es spiegelt, heisst es auch immer schönes wetter ;-))

    liebentligrüsst!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Rita,

    die sind alle sooooooooo wunderschöne Photos! Ich bin immer neidisch, was für welche Städte Du besuchst und photographierst! :-)

    ich muss mal wieder nach DL :-)

    ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  3. ...ein Thema, liebe Rita, mit dem ich mich auch gerade beschäftige, diese Spiegelungen,
    unglaublich schön!

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Spiegelfotos.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön vom "ruhigen" Tiger,
    der Euch auch Alle besucht hat und gestaunt hat, was er da Alles Schönes zu lesen und schauen hatte!
    Viele
    Liebgrüße
    an Euch!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!