Donnerstag, 23. Juni 2011

Persimone

Und wer mag, kann zusätzlich noch reinklicken!

Kommentare:

  1. ...sieht sehr interessant aus, liebe Rita,
    muss ich irgendwann mal probieren...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schmeckt klasse, und ich dachte außerdem: Draußen Regen, drinnen Sonne! ;-) ... mit der strahlenden Scheibe Sharonfrucht.

    Liebgruß an Birgitt!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger,
    endlich endlich habe ich es geschafft, deinen Blog mal wieder ausgiebig zu durchstöbern, vielen Dank für die tollen Rita-Fotos !!!

    Ganz besonders haben mir natürlich die wolligen und stoffigen Täschlis gefallen ..... und die schönen Aufnahmen aus Nürnberg, so idyllisch ist es an der Pegnitz, toll !!!

    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta .... die inzwischen ein Fan von deinen Postings ist (O:

    AntwortenLöschen
  4. Da geht die Sonne auf!
    Absolut geniale Farben!

    LG von Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Hach ein richtiger Sonnenschein beim heutigen regnerischen Wetter.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Ein liebes Danke auch an Jutta, schön, Dich zu lesen *freu*.

    Und an Alle nochmals herzlichen Dank fürs Mitschleckern!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!