Freitag, 25. Oktober 2013

Ihr werdet's kaum glauben, ...

... aber ich habe tatsächlich ein gaanz schickes Baumhaus gewonnen, und es wurde sogar schon eingeweiht!!! Ihr wollt es sehen? Aber klar doch! Schaut mal hoch zu mir in den Baum!


Ja, da staunt ihr, was???!!! ;-))) Das habe ich bei Gabis Bloggeburtstagsverlosung gewonnen.

... und eine ebenso hübsche Karte, mit lieben Zeilen darin, war auch dabei!

Hach, hat der Tiger ein Glück, gell?

Kommentare:

  1. Hey, liebe Tiger. Schon bei Gabi gesehen freue ich mich für dich und gratuliere dir von ♥en.

    Das Glück hast du dir auch verdient.

    Liebe Grüssle (,,,)---=^.^=---(,,,)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, das dem tiger das gefällt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ein nettes Baumhaus ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und schickes Baumhaus! Der tierische Inhalt ist auch nicht zu verachten, passt perfekt rein :o).

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Baumhaus. Von da oben hast Du den perfekten Überblick. Die Karte gefällt mir aber auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Baumhaus??? - Biwakzelt !!!

    LG Babee

    LOL

    AntwortenLöschen
  7. Das Baumhaus hängt nun über Malinas Bettchen hier im Enkelzimmer, da kann man prima Tüchlein drin unterbringen für schnellen Zugriff.

    Ich freue mich, daß Ihr Euch mitfreut! ;0)
    ... und danke ganz herzlich!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Super Baumhaus - und tolle Karte !
    ich gratuliere dir von Herzen Tiger

    Lieber Wochenendgruß vom Specht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, so ein Dingens hab ich auch ... ach, das ist ein Baumhaus???

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!