Sonntag, 19. Oktober 2014

"Gekrönt"

Wer oder was ist hier gekrönt?
Ich werde es mal für Euch "beleuchten" ;-)
Mit diesem Foto wünsche ich Allen einen sowohl "hellen" als auch "königlichen" Sonntag! ;-) (Wo das Bild her ist, ist ja klar. Ebenfalls aus Taormina. Dipladenien habe ich dort übrigens auch öfter gesehen)

Kommentare:

  1. Och....ich habe dabei irgendwie an einen Frosch denken müssen^^ Sieht klasse aus und habe ich noch nie gesehen.

    Wünsche auch dir bzw. euch einen solch königlichen Sonntag und sende ganz liebe Grüssle

    N☼va


    Hier fängt es nun an ungemütlich zu werden. Es donnert und blitzt ohne Ende und soll auch noch heftig regnen. Somit ein trüber Sonntag^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gedacht dass du noch einen Froschkönig gesehen hast.Die Dipladenien haben wir auch viel gesehen.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  3. haha - und ich dachte nun kommt ein Froschkönig

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Lampe, liebe Rita,
    auch ohne Frosch...königlich,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Frosch kam mir auch als Erstes in den Sinn. Ich hoffe, du hattest einen königlichen Sonntag.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch vielmals und schicke viele Liebgrüße!
    Der zeitlose Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. *schmunzel* Alle Bloggerinnen denken sofort an einen Frosch, wenn sie eine Krone sehen? Irgendwie lustig, finde ich. Ähm, ich bin übrigens auch Bloggerin (soll heißen, ich dachte ebenfalls spontan an ein Fröschchen ...) ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Spätestens beim Küssen wäre der kleine Unterschied aufgefallen , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!