Freitag, 3. Oktober 2014

Si accomodi!

Kommentare:

  1. ....sedersi :-))))

    Ne, das würde ich wirklich, da darf Farbe ab sein. Hauptsache kein Vogelschiss drauf oder über mir eine Palme bzw. ein Baum *gg*

    Ein schönes Foto liebe Tiger, und mal eben so angemerkt....auch wennste immer ein schönes Foto einstellst...du fehlst ;-)

    Hab einen schönen Tag und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mille grazie!!! ;-*
      Kluges Mädel, hast gemerkt, wo ich war! Hab' ich auch nicht anders erwartet von Dir. ;-)
      Ich bin ja nun wieder da, muß noch sortieren, ... nicht nur die Bilder ... ;)
      Aber dann gibt es viel zu sehen, und ich komm auch wieder öfter rund! Denn der neue ist gut! Ich mein' den Läppi!
      ;-)

      Löschen
  2. alt und abgesessen würde ich hier sagen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber besser als stehen! ;) Ich dachte mir, ich biete Euch schon mal Platz an um die vielen Bilder (die noch kommen werden) dann im Sitzen gucken zu können.
      Gabi, auch Dir lieben Dank! Und ich bin jetzt -wie gesagt- zurück und auch in baldiger Bälde wieder rühriger.

      Löschen
  3. Interessant ... eine Bank mit Charakter! Mir gefällt die richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mit ein bisschen Farbe wäre sie ein bisschen einladender . Klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!