Freitag, 28. November 2014

Ich hatte doch tatsächlich eine ....


;-)

Kommentare:

  1. Wow...direkt auch noch eine Audienz bei einer Königin...puh, also da kann ich nicht mithalten. Welch eine Ehre ;-) Biste denn auch ausgezeichnet worden oder wurde Tiger zur Ritterin geschlagen? Müssen wir nun einen Hofknicks machen ?? *gg*

    Ach-Fragen über Fragen-aber bevor es dann die Antwort gibt sage ich doch einfach mal:

    Ein schönes Bild von dir und dann dass du es uns gezeigt hast.

    Liebe Grüssle *hofknicksversuch-aua-mein Knie*

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Cool! (Müsste ich jetzt wissen, wo die holde Durchlaucht steht? Wahrscheinlich. Aber wie üblich - keinen Schimmer. Na ja, macht ja nichts.)
    Das Bild mit Dir und ihr ist jedenfalls toll!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Don't panic! ;) Die frankfurtet grad. Nix hier in X-nach.

      Löschen
  3. SUPER

    ..... da ist mir gestern so ein Brieflein ins Haus geflattert - DANKE, ich habe mich sehr drüber gefreut

    AntwortenLöschen
  4. ...wie nett von ihr, liebe Rita,
    dass Majestät dich empfangen hat...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. :) oh was für eine Ehre und tolles Foto :)!
    Eine Privataudience oh la la ... mit Deinen Enkeln oder ohne?

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Ohne, Senna, ich hätte _sie_ sonst abgebildet. Oma mußte ja außerdem mit Christkind plaudern. ;)

    AntwortenLöschen
  7. So so ,mit der Königin und auch noch mit dem lieben Christkind.
    Das ist ja bestimmt ein schöner Nachmittag gewesen ???
    Tolles Foto......
    (*-*)

    AntwortenLöschen
  8. Königliche Hoheit Playmobil ganz groß . Hast bestimmt nach Weihnachtsgeschenken Ausschau gehalten , für deine süßen Enkelkinder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm, Majestät sehen gut aus! Und wer ist die Dame daneben mit dem goldenen Hut? 😄😄😄
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes Bild von dir und der Majestät :-)
    und vor allem freut mich wie ihr beide so in die Kamera lächelt :-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!