Dienstag, 25. November 2014

"Inspektion" ;-)





Kommentare:

  1. So ein süßer Lockenkopf!

    Einen schönen Tag wünscht Rosina

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß

    da muss wohl jemand mal gucken, ob Oma auch aufgeräumt hat, oder ob sich nicht doch noch was ganz tolles findet womit man spielen kann

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooo eine süße Maus! ... kann ich leider nicht zeigen.
    Ich habe meinen Kindern versprochen, keine Bilder von unserem Schnuti ins Netz zu bringen.
    Ja, ist ok ... aber ab und an sieht man sie doch in meinem Blog. Von hinten oder nur ein Stückchen. ;o)
    Sonnige Grüße - Heike

    AntwortenLöschen
  4. Kinder,wie die Zeit vergeht.Da ist ja die Zuckerschnute schon groß.
    Und ein süßer Lockenkopf.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  5. ....einfach zum Verlieben!.....

    Liebe Elfengrüße! :-*

    AntwortenLöschen
  6. Inspektion muss einfach sein! Schließlich muss man ja kontrollieren, ob die Tigeroma alles ordentlich wegräumt und die Betten ordentlich macht.*g*
    Aber so, wie das auf dem letzten Foto ausschaut, scheint Oma den Test bestanden zu haben. :-)

    Eine ganz tolle Bilderserie von Frl. Zuckerschnute, die schon ein ganz großes Mädchen geworden ist. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Deine Süße ist ja sooo goldig und hat sich ganz schön herausgemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ja - bei so einer Inspektion muss man schon alles ganz genau betrachten und anfassen. Soll ja auch Spaß machen :-)))
    danke für die schönen Fotos :-))))))))))))))

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!