Freitag, 7. November 2014

Kleines Daumenkino

Herr S. und der Flugsaurier

Nachdem der Pteranodon -wie Ihr gesehen habt- ja nun so einige Lieblinge bestaunen durfte, wollte er sich wieder in die Lüfte erheben. Doch wie??? Ich dachte: "Den Saurier vielleicht an eine Flugleine legen!?"  Aber woher im Wald eine Leine nehmen??? Dann: *bling* hatte ich eine Idee. Denn zum Glück habe ich ja immer ein ziemlich umfangreiches "Équipement" im Rucksack, darunter auch mein "Notfallmäppchen". Und weil ich einen fiesen Zwischenraum mit Konus habe, der mir u.U. schmerzliche Probleme bereitet, habe ich meistens, na was wohl(?), genau(!): Zahnseide dabei! Und rumliegende Stöckchen gibt es ja genug im Wald. Somit konnte der Flugsaurier prima an der Longe gehalten werden und Flugstunden nehmen bei Mister S. ! ;-)))






Kommentare:

  1. Supi - du bist auch für alle prima ausgerüstet - bist ne tolle Omi

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich Gabi doch nur anschliessen....echt ne tolle Tigeromama♥

    Süsse Fotos von Herrn Süßfrosch.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Prima so eine Oma.....
    LG Christa.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, ab in die Lüfte! ;-)))
    So, so, ist Herr S. mittlerweile im klassischen - JungsDinofaszinationsliebhaberalter - angekommen. Ich kann mich noch gut erinnern an diese Zeit, hatte sie ja gleich 3x :-D Wir hatten eine riesige Dinosammlung zu Hause und Dinolexikas in jedem Raum sozusagen....hoffe, wir bekommen mindestens einen Enkelsohn, muss doch weitergegeben werden :-)
    Liebe Grüße an dich!
    Elfin

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Herr Süßfrosch seine Freude dran , das er seinen Saurier fliegen lassen kann . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Gell, Omas haben immer tolle Ideen und die Enkel freuen sich, wenn sie bei jedem Spaß mitmachen!
    Bist wirklich eine tolle Tigeroma und bald ist auch Malina bei allem mit von der Partie.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ihr Lieben,
    habt fein Dank
    sorry, daß mein Wort so schlank!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!