Donnerstag, 3. November 2011

Riesenspinne!

Kommentare:

  1. Wat ein süsses Spinnchen....legger :-))

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Also, nu muss ich ja erst recht gucken kommen!
    Ach so, nur ein Spinnchen......:-)
    Hat der arme Rolf sich erholt?

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Armer Rolf! Wie gut, dass er das Rotjäckchen an seiner Seite hat ... ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass wir dem Rolf nicht unser Haustier gezeigt haben *ggg*
    Das ist doch ein echt "lecker" Spinnchen und muss nicht mal gebraten werden vor dem Verzehr :-)
    Liebe Grüßles
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger
    Ich mag Spinnen gerne ..
    und ganz besonders Diese *hmmmm*
    = " süsse Idee " !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Wenn alle Spinnen so legger sind,dann will ich noch mehr.
    ♥lichst Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...meine sind leider alle erfroren, liebe Rita,
    ich hatte mich so auf die vollständige Reife gefreut...na ja, vielleicht im nächsten Jahr...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. hahaa, er sieht auch ganz echt aus. ☺

    AntwortenLöschen
  9. Haha,
    meine Thekla habe ich übrigens wie beschrieben nach draußen befördert.
    Die wurde mir zu anhänglich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben Alle!

    Danke fürs "Mitspinnen"! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=, dem diese Fotocartoonherstellung immer großen Spaß macht.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!