Mittwoch, 3. Februar 2010

3002

Kommentare:

  1. Du stellst uns unsere Sehnsucht vor Augen, meine ganz bestimmt.

    Doch wenn dat weiter so taut, schwimmen wir bald.
    Ja, ich weiß, bin am Nörgeln.

    Tach auch,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Ach, macht doch nichts, nörgel Du nur! ;-)) Ich nörgel zur Zeit auch,aber wegen der Flackerhaftigkeit des Schlepptops.
    Das Bild ist in Andalusien entstanden (07).
    Liebgruß,
    Tiger im Regen
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Sommersonnesehnsucht! Der Tiger weckt Träume...
    Hier hat es die Nacht geregnet, Temperatur im Plusbereich, dem Eis geht es an die Substanz. Es freut sich
    Babee, die sich endlich wieder frei bewegen will

    AntwortenLöschen
  4. Jau, jau, man merkt, dass Du Dich auf Urlaub einstimmst :-))
    Hier ist das Wasser in fester Form vorhanden, gestern nachmittag hieß es dann: Schulfrei, da gabs große Freude in Frau Elfins Haus.
    Ich hoffe, die Flackerei hat bald ein Ende, der Schlepptop mausert sich wohl zum Schlapptop?

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da wär ich jetzt gerne. Sonne, Meer und gute Laune würden mir jetzt mal gut tun, jammer...

    Ne, ich liebe auch den Winter, aber hier matscht es jetzt ordentlich und es ist richtig trübe. Da lob ich mir doch dein farbenfrohes Urlaubsstimmung machendes 3002 - tes Foto.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir dauerts noch ne Weile, bis ich mich auf Sommer, Sonne, Strand und Meer einstellen kann. Hier schneit es gerade noch mal tüchtig, alles ist weiß und wir kommen mit dem Schnee schaufeln gar nicht mehr nach!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!