Freitag, 12. Februar 2010

DANKE (!!!) ...

an Alle Gratulatanten und -onkels ! ;-)) Ich habe mich sehr gefreut über Eure lieben Glückwünsche!

Und stellt Euch mal vor: Diese nette Überraschung fanden wir heute abend als wir erschöpft von unserer Tour vom Timanfaya kamen. Selbst Fräulein Rotjäckchen war sprachlos.

(Die Bildchen sind anklickbar)
...und sonstiges Neues aus Lanzarote gibt es HIER!(klick)
.

Kommentare:

  1. Das Hallo-Trio13.02.2010, 19:19:00

    Hallo Tiger!

    Herzlichen Glückwunsch vom Hallo-Trio!
    Menno, Wir kriegen wieder nix vom Kuchen ab,

    Trotzdem einen großen Schmatzer von
    Phil Bär, Karlchen und Hooorst!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Ihr Süßen, das ist soooooooo lieb von Euch, und keine Panik, wir bringen Euch was Leckeres zum Schlecken mit!
    Bussi, B & T

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir: Nachträglich herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe, schönes Wetter, gute Erholung, gesunde Heimkehr und es sollen sich alle Wünsche erfüllen, die Dich so bleiben lassen, wie Du bist!
    GLG
    Mea

    AntwortenLöschen
  4. Das geht zu Herzen!
    Danke, liebe Mea!
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!