Freitag, 5. Februar 2010

Vorfreude

Kommentare:

  1. Guten morgen lieber Tiger
    Bist du fleissig am Koffer packen, ich bin ja schon ganz gespannt wo die Reise hingeht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, der Tiger verreist schon wieder!
    Na, da können wir uns ja wieder auf schöne (hoffentlich) sonnige Fotos freuen, ooooder ???
    Viele liebe Grüße und gute Reise,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir noch mal die besten Urlaubswünsche, eine ganz tolle Zeit mit Herrn Brummel und viele viele Fotomotive!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Ihr Lieben!
    Ich werde mir Mühe geben! ;-)))
    ...und Gruß auch von Herrn Brummel,

    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch noch, viel Spaß mit Herrn Brummel, ach nee, im Urlaub wollte ich doch sagen.
    Kommt gesund wieder.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  6. oh auch von mir....

    wann geht's den los??

    wünsch euch alles liebe und geniesst die Zeit!


    herzlichst

    liebentli, die ja schon in den Startlöchern steht*lach*

    AntwortenLöschen
  7. Bring uns ein bißchen Sonne mit, wenigstens in Form von Fotos!
    Schönen, erholsamen Urlaub wünsch ich!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich danke Euch !!!!!!!!!
    Akku gleich leer, sorry.
    Ganz viele Liebgrüße von der Insel!
    Herr Brummel und Frau Tiger ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. PS: Bitte nicht böse sein, wenn z.Zt.der Rundgang ausfällt!
    Liebgruß nochmal!!!
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!