Sonntag, 14. Februar 2010

Sehr HERZlich

...sieht es heute hier im Hotel aus. Ich nehme das zum Anlaß, Euch ebensolche Grüße zu schicken, auch wenn ich nicht der ausgesprochene "Valentinstyp" bin, so gefällt mir doch der bekannte Spruch (passend zum letzten Foto hier):


Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt wenn Du sie vergessen hast. (Autor mir leider unbekannt)

Kommentare:

  1. Lieber Tiger!

    Lieber mehrmals, als niemal! :-)
    Du Hättest dein Kommentar nicht löschen müssen, ich freue mich immer auf Deine Kommentare!

    liebgrüss

    Dia

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Dia,

    das freut mich natürlich!
    Und mir geht es ebenso!

    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe tigeRita,

    wünsche dir einen ganz tollen Abend;-))

    geniesse es, mensch alles auf Herzchen;-))

    liebentligrüsst und winkt schon viel besser*lach*
    war heut zur Stärkung klein Bebe angucken.. jaja klein Severin!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja danke, Liebentli, war gut. Hoffe, bei Dir auch! ;-))
    So so, klein Severin als Stärkung. Ja, kann ich gut verstehen. Ist bestimmt auch ein Süßer!
    Wir vermissen unseren kleinen Frosch auch schon.... seufz .... Haben was goldiges Lanzarotisches gekauft für ihn. ;-))
    Liebgruß,
    Tiger,
    abschnittsweise wieder mit Sonne,
    Sturm ist aber noch durchgehend vorhanden.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!