Mittwoch, 14. April 2010

Bei mir war vorgestern die ...




Kommentare:

  1. Na, die ließ sogar ich mir gefallen.
    Zum Knuddeln.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß!!!
    und hat er sich einige ausgesucht??? :-)

    liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch, der Arme hat ja fast nichts zu prüfen- schick ihn doch bei mir vorbei, das wäre ergiebiger!

    LG von Rosina,
    die dringend einen Lagerstoffprüfer und -aussortierer bräuchte.

    AntwortenLöschen
  4. Drum prüfe, wer 'nen Stoff umbindet ... grins ... oder so ähnlich , gell

    Und:

    Genau Frau Murgel, absooooluuut knuddelwürdig!

    Oh ja Dia, hat er! Man kann sogar erkennen, welchen.

    Rosina, DEN kann ich Dir leider NICHT ausleihen ;-)))), auch wenn er NOCH SO VIEL zu prüfen hätte .... Hast Du nicht auch einen(??), der wird Dir schon bald "helfen" ;-))))
    lol

    Ach, übrigens, habt Ihr gesehen(?), der Rosenstoff ist im freien Fall!!! Der Prüfer wollte nämlich die _ganzen_ Schubladen umkrempeln.

    Wir hatten was zu lachen, sag' ich Euch!

    AntwortenLöschen
  5. *grins*, das kenn ich nur zu gut;))dann wird doch alles wieder mal so richtig gelüftet!!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. So kann man's auch seh'n *lach*

    Danke, liebe Rita!
    Liebi Grüssli zruck! ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Ach nee, bei Dir war der werte Herr also.....ich warte hier schon seit Wochen, doch bei mir lässt er sich nicht blicken...
    ;-D
    Voll süß! Ich schwör Dir, unsere Jungs sahen genauso aus: Strumpfhose, Socken über Strumpfhose, Shirt und Pamperspopo. Wir haben immer gesagt wie ein Ei im Eierbecher ;-))) Danke fürs Enkelerlebnisteilen!

    Liebe Grüße schickt Elfin!

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja ein ganz toller Prüfer *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Elfin und Marie-Louise,
    danke für's Enkelkuckenkommen ;D.
    Ja, mein Herz hüpft, wenn ich so witzig-süße Bilder von ihm sehe. Besser noch, er ist da! Ich freue mich schon auf seinen nächsten Besuch...
    und auf Euren natürlich auch immer, sehr!!! ;-)))

    Liebgruß Tiger,
    der jetzt das nächste Rippchen Schoki vorbereitet.
    Schlaft gut, Ihr Alle!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!