Freitag, 16. April 2010

Ich bin dann mal weg vom Bildschirm

zwecks "Projektwochenende" ;-))

mit meiner Freundin

Dieses Set bekommt sie außerdem heute von mir. Das Bild ist größer klickbar. Das Bestickte ist neulich im Zug (ich berichtete im letzten Post) entstanden. Es fällt wohl eher unter "naive" Stickerei, da ich in Ermangelung eines Stiftes einfach mal so freihand losgelegt habe. Dabei merkte ich, daß mir diese Art gefällt und habe noch weitere andere Sächelchen so bestickt, doch dazu ein anderes Mal. Ich habe noch Vorbereitungen zu treffen.
Tschüß und schönen Tag
wünscht Euer Tiger
;-))

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes, sonniges Projektwochenende wünsch ich dir, mit Freundin wird es das bestimmt!

    LG von Rosina, der deine Stickereien ausgesprochen gut gefallen :o))

    AntwortenLöschen
  2. ....und die den Röschenstoff gleich erkannt hat!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger,

    macht es Euch so richtig schön! Viel Spaß und hoffentlich Sonnenschein!

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Habt ein schönes Wochenende zusammen, geniess es.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Habt ein wunderschönes Wochenende und wir kriegen Euch alle noch. Freihandsticken bringt Freude, viiiiel.
    LG,
    Frau Murgel

    Also, meistrig steht hier.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, Ihr Lieben,

    den hatten wir! Unser "Projekt" stand wiederholt im Zeichen des Bohrers und Dübels ;-)), welches wir natürlich, wie gewohnt, mit Hingabe und Erfolg meisterten!!! ;D
    Leider war das Ganze, unabhängig von unserem Werk, etwas überschattet durch ein unschönes Getue der Waschmaschine,;-( die während unseres Zusammenseins den Verrecker gab. Doch nach ausführlicher Klärung der Maßnahmen usw. hatte man sich noch einen tollen Ausflug gegönnt, der dann, dank Schäfchen, eine leckere Stärkung der Handwerker beinhaltete. Sonnenschein hatten wir auch! Danke für Eure Wünsche und das Lob für mein Gestickel. Dazu muß ich sagen, daß ich früher viel mehr solche Sachen in der Art gestickt habe, ist wohl schon länger her, in der Sturm- und Drangzeit, wie man so schön sagt.;-))
    Ein Beispiel kennt Ihr aber, glaube ich:
    http://stoffiges.blogspot.com/2008/11/hosen-mit-rosen.html
    Das ist leider das Einzige festgehaltene von X gaaanz verschiedenen Stickis. Schade, daß es früher noch keine Digi gab, gell.

    Viele Sonntagsliebgrüße,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!